Gästebuch

Liebe Besucher meiner Homepage

Auf dieser Seite habt Ihr nun die Möglichkeit, Fragen, Anregungen aber auch Kritiken anzubringen.

Für alle Kommentare bin ich dankbar, Sie helfen mir, das Angebot zu verbessern.

Kommentare: 6
  • #6

    Johannes (Sonntag, 28 August 2016)

    Waren heute per Zufall das erste Mal hier und fanden es wunderschön. Dazu kam noch die tolle Gastfreundschaft von den Gastgebern, sehr zu empfehlen!

  • #5

    barbara und heinz (Freitag, 22 Juli 2016 16:26)

    Erholung inmitten der natur, das cha ig nume bestätige. Hei drei tag die rueh,die natur u die gueti luft dörfe gniesse. D gaschtfründschaft vom fabian u beat isch geniau. Mir chöme sicher no meh zu euch ufe cho uftanke

  • #4

    Stephan (Donnerstag, 21 Juli 2016 19:18)

    Wir durften gestern einen tollen Vollmond-Grill-Abend geniessen. Das Wetter spielte mit, der Vollmond auch, und das Team auf Hintisberg war der Hammer! Feines Essen, freundliche und herzliche Bewirtung, ein rundum gelungener Abend ohne jeglichen Stress. Ich komme bestimmt gerne wieder!

  • #3

    barbara u heinz (Montag, 27 Juni 2016 10:51)

    Wir haben am wochenende im berghaus hintisberg übernachtet und wurden bestens betreut. Leider zeigte sich das wetter nicht gerade von der besten seite ,wir kommen aber bestimmt noch mehr zum übernachten

  • #2

    Peter (Sonntag, 29 Mai 2016 19:53)

    Am 7. und 8. Mai waren wir zum Klettern am Hintisberg. Wir haben zwar nicht direkt im Berghaus übernachtet, aber die Gastfreundschaft von Fabian war überwältigend! In Kombination mit der phantastischen Umgebung kann ich einen Aufenthalt dort absolut empfehlen!

  • #1

    Sabi Zbinden (Freitag, 15 April 2016 23:18)

    Liäbä Fäbu, i wünschä Dir ganz ä guete Schtart, finges mega machsch das. Aues liäbä wünschi Dir. Ha di gärn